Garantie

Apple Garantieabwicklung

Die 1-jährige Herstellergarantie von Apple umfasst das Gerät und alle im Originalkarton enthaltenen Zubehörteile. Zusätzlich bietet Apple dafür innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum Telefonsupport unter der Nummer 0800-220325 (Ortsgebühr).

Nicht abgedeckt durch die Garantie sind allerdings Schäden durch Fremdeinwirkung, wie zB geknickte oder abgerissenen Kabel. Auch bei Beschädigung des Gehäuses (Beulen, etc) müssen wir einen Garantietausch ablehnen.

iPod und iPad werden im Gegensatz zu den übrigen Geräten von Apple nicht von uns im Hause repariert, sondern müssen eingeschickt werden. Der Austausch dauert im Regelfall nur wenige Werktage.

Beim iPhone hängt es von der Art des Defekts ab, ob wir das Gerät einschicken müssen.

In vielen Fällen können sie ihr iOS Gerät selbst „reparieren“, entweder durch ein Software-Update oder durch Wiederherstellen des Auslieferungszustandes.

apple_1_aut_haendlerapple_2_solution_expert